top of page

meine vision

durch mein sein und meine fähigkeit von der geistigen welt geleitet zu werden, möchte ich dich dabei begleiten deinen natürlichen ursprung zu entdecken, deine familiären prägungen und die damit verbunden glaubenssätze von dir zu lösen und ein selbstbestimmtes leben in deiner vollen kraft leben zu können.
mir liegt es am herzen, dein leuchten in dir zu erwecken.

was mir wichtig ist

mein anliegen in all meinen angeboten ist es, einen safe space zu schaffen, in dem jede person und jede thematik den raum bekommt, den es braucht. eines meiner hauptaugenmerke liegt darin, allen gefühlen und emotionen, auch den vermeintlich "negativen" gefühlen die gleiche daseinsberechtigung einzuräumen. ganz nach dem motto: "alle gefühle wollen gesehen und gelebt werden."

meine arbeitsweisen

meine medialen fähigkeiten bilden das fundament meiner arbeit.
darüber hinaus integriere ich eine vielzahl weiterer methodiken wie reiki, human design, räuchern, trommeln, meditieren, schreiben, künstlerische gestaltung, bodenanker setzen, traumreisen, körperreisen, spirituelle kartensets,  schamanismus, öle, steine, die natur und
all das was zur unterstützung in den raum treten möchte.
jede sitzung ist ein einzigartiges zusammenspiel dieser vielfältigen elemente.

Anker 1
bottom of page