top of page
Gruppe Bonding

in diesem wirkshop widmen wir uns gemeinsam den themen die raum brauchen, vertrauen und stärken uns gegenseitig und wachsen durch- sowie miteinander.

abgestimmt auf die kleingruppe (mit bis zu 6 personen) und individuell auf jede person, lassen wir die gemeinsame zeit intuitiv und prozessorientiert fließen.

feste bestandteile dieses vormittags sind das ziehen der "tageskarte" für jede einzelne person, die "ist-analyse" und die  geführte "reiki-körperreise", welche durch anschließendes selbstständiges niederschreiben oder -zeichnen nachwirken kann. anschließend öffnen wir den raum für themen die aufmerksamkeit benötigen. diese werden individuell von der kleingruppe ausgewählt und können sowohl ein kollektives thema der gruppe betreffen, als auch ein thema einer einzelnen person sein. für den weiteren verlauf des vormittags begeben wir uns voll und ganz in die verbindung zu unserem höherem selbst und lassen das kommen was für die prozesse gebraucht wird.  während der gesamten zeit bin ich in verbindung mit der geistigen welt und übermittle euch die botschaften, die durch mich durch zu euch gelangen wollen und euch auf einer noch tieferen ebene unterstützen werden.

in dieser kleinen, vertrauensvollen und vielfältigen gruppe begleiten uns die beiden leitsätze:

"komm´ mit dem was in dir ist"

&

"alles was kommt darf sein "

pro termin I 100 €

bottom of page